Das Bloggen geht weiter!

Eigentlich war der Blog nur als Aktion für die Projektwoche gedacht, um über alle Projekte zu berichten. Wir hatten jedoch alle so viel Spaß am Bloggen, dass wir nun in einem Team von neun Leuten mit Frau Schank und Frau Fund diesen Blog fortführen werden.
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, klickt einfach hier.

Wir werden in Zukunft über alles berichten, was bei uns in der Schule passiert.
Aktuell sind das die Nikolausaktion und das Weihnachtskonzert, über das bald ein Artikel erscheinen wird.
Aber wir werden auch über Themen schreiben, die in Deutschland oder in der ganzen Welt gerade aktuell sind.
Wenn ihr der Meinung seid, dass wir über etwas Bestimmtes berichten sollten, dann sprecht uns einfach in der Schule an!

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich auch immer über euer Feedback in Form von Lob, Wünschen oder auch konstruktiver Kritik.

Wir wünschen euch in der Zukunft viel Spaß beim Lesen unserer Artikel!

Von Maike (Jhg. 12)