Interview zum Projekt ‚Golf‘

In dem von Herrn Niehues geleiteten Projekt ‚Golf‘ geht es darum, Golfspielen und die speziellen Schläge zu lernen. Genauere Infos gibt es hier.

Ich habe 2 der 17 Teilnehmenden interviewt:

Die erste Frage war, warum sie dieses Projekt gewählt haben. Darauf antworteten beide, sie fänden es interessant und wollten es mal ausprobiert haben. Außerdem sei es eine neue Erfahrung.
Die nächste Frage, ob sie bei dem Projekt Spaß hätten, beantworteten beide mit Ja.
Auf die Frage, ob sie spezielle Hoffnungen oder Erwartungen an das Projekt haben, gab einer an, er habe keine speziellen Erwartungen, der andere sagte, er würde gerne lernen, richtig Golf zu spielen.
Die letzte Frage war, ob sie bereits vor der Projektwoche Golf gespielt hätten. Dort meinte einer, er hätte noch nicht vorher Golf gespielt, der andere antwortete, er habe öfters Minigolf gespielt.

Abschließend möchte ich mich bei Henning und Loukas bedanken, die mit mir das Interview telefonisch geführt haben.