Kurzfilm

Wir haben eine Schülergruppe aus dem Projekt „Kurzfilm“ interviewt, bestehend aus Jellez, Constanze, Fabian und Finja.

Fragen:

Auf die Frage, warum sie dieses Projekt gewählt haben, antworteten sie, dass sie gerne etwas Kreatives und Interessantes ausprobieren wollten, außerdem wollten sie gerne mal ihren eigenen Film erschaffen.

„Wir haben das Skript und einige Szenen vom Film schon fertig, am Mittwoch werden wir alle Szenen abgefilmt haben und dann anfangen den Film zu schneiden“, war ihre Antwort auf die Frage, wie weit sie schon gekommen sind.

Auf Nachfrage, ob sie das Projekt besser oder schlechter finden als vorher erwartet, antworteten sie, dass sie sich das Projekt zumeist genau so vorgestellt hatten und es ihnen viel Spaß macht.

Am Schulfest werden die Filme vorgestellt und jeder kann sie sich ansehen.